Zukünftig wird leider nur noch ein Modell der Kultautomarke Lancia produziert.
Seit der Übernahme von Chrysler durch den Autoriesen Fiat steht das Aus der italienischen Automarke Lancia fest. Denn der Fiat-Chef Sergio Marchionne verkündete, dass es zukünftig nur noch ein Modell unter dem Namen Lancia geben wird. Und das auch nur in Italien.

Lancia-Autofans sind entrüstet!

Vom einstigen Riviera-Schlitten Lancia

Wer erinnert sich nicht an den schicken Aurelia Spider, der 1956 bewundernde Blicke an der französischen Riviera erntete. Filmstars wie Brigitte Bardot verliehen der Automarke Lancia noch zusätzlichen Glanz. Denn einst war der wohlproportionierte Wagen in dem 1960er-Jahre Film "Und immer lockt das Weib" zu sehen. Über die Jahre etablierte sic...

Berichte

Hier werden nach und nach Berichte von Clubtreffen, Messe-Auftritten und weitere interessante Neuigkeiten für Euch aufbereitet werden.

Please reload

Blog

Yoga ist eine Lebensphilosophie.