Marktplatz

Biete und suche:

Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit geben eine Anzeige zum Verkauf eines Fahrzeuges oder von Teilen, und auch für die Suche nach eben solchen einzustellen. Senden Sie mir dazu bitte Ihre entsprechende Textvorlage, evtl. mit Bild, und ich werde die Anzeige für 3 Monate Online stellen. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Anzeige wieder gelöscht.

 

webmaster@lancia-ig.de

Dieverse Lancia Beta Teile

September 04, 2019

Ich habe diverse Lancia Beta Teile da wären z.B. Coupe Rückleuchten, Blinker / Standlich komplett, auch neue mit weißen Gläsern, komplett orangen Gläsern und normale weiß/orange. 3. Serie Kühlergrill, Beta Coupe Heckdeckel, Coupe Heckscheibe, reichlich Kleinteile, einfach anfragen.

Lancia Beta Automatikgetriebe, diverse Lancia Gamma Teile

September 04, 2019

Ich biete hier ein rares Lancia Beta Automatikgetriebe in gutem Zustand an. Außerdem habe ich ein größeres Teilelager für Lancia Gamma. Bei Interesse einfach auf das Bild klicken und anschreiben.

Lancia Zeta

September 04, 2019

Ich möchte mich nach 10,5 Jahren von unserer treuen Familienkutsche  - einem Lancia Zeta von 1998 - trennen und würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt, die den Youngtimer zur Schwelle des Oldtimers tragen. Ein bisschen Zuwendung braucht er schon...

 

Hier die Eckdaten:

Lancia Zeta, EZ 05/1998, /Minibus, bisher 5 Fahrzeughalter

1998 cm³ Hubraum, 108 kw

260 T km, TÜV bis 01/2021

Benzin, Schaltgetriebe, ca. 9,8 l/100km kombiniert, grüne Umweltplakette (4)

5 Türer, 2 Schiebetüren im Fond, Heckklappe, AHK 

6 Sitzplätze, Vordersitze drehbar, 4 Einzel-Rücksitze variabel positionier-, klapp- und herausnehmbar, Alcantara lichtgrau

8-fach bereift, Sommerreifen auf Alufelgen (Sommerreifen sind abgefahren, Kappen nicht vollständig)

Altersgemäße Gebrauchsspuren, außen kleine Kratzer, Delle in Beifahrerseite, kleine Applatzung rechtes Rücklicht

Klimaautomatik (Kälte - vermutlich hat der Verdampfer ein Loch) ohne Funktion

Kassettenradio ohne Funktion (nach leerer Batterie gesperrt, ich habe den erforderlichen Code zum Reset nicht)

Im Juni 2019 wurde der gerissene Kupplungszug repariert - seit dem harkt der 2. Gang ein wenig 

Schlüsselfernbedienung zur Zentralverriegelung ohne Funktion

Schiebetür Beifahrerseite muss manuell verriegelt werden

Die Digitaldisplays sind nicht mehr die besten...

Bei Hitze im Stau geht die Signalleuchte Motorsteuerung an (vermutlich Defekt des Ladedrucksensors vom Turbo) 

 

Trotz allem fährt das Fahrzeug sehr zuverlässig. Verkaufe das Fahrzeug nur, weil mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen zur Verfügung stellen will.

Verhandlungsbasis für Lancia Freunde 1000.- Euro

Please reload